Unser Blutkreislauf braucht mehr als nur kräftige Arterien und einen niedrigen Cholesterinspiegel, um gesund zu bleiben. In den Blutgefäßen befinden sich kleine Zellen, die Blutplättchen. Normalerweise sind Blutplättchen glatt und geschmeidig. Durch gewisse Umstände können die Blutplättchen rau und stachelig werden; sie klumpen zusammen.

Aus diesem Grund wurde Sirco entwickelt. Sirco ist ein Fruchtsaft, der mit fruitflow® kombiniert wurde, einem einzigartigen bioaktiven Extrakt aus der Tomate. fruitflow® fördert nachweislich die gesunde Durchblutung, die Wirksamkeit wurde durch mehrere wissenschaftliche Studien bestätigt.

 

Bereits 3 Stunden nach dem Verzehr setzt die Wirkung von Sirco ein. Die Blutblättchen bleiben bis zu 18 Stunden glatt und geschmeidig. Fruitflow wurde auf der Hi Europe in Madrid gleich zweimal ausgezeichnet. Die funktionelle Zutat, die aus dem Extrakt von Tomaten gewonnen wird, erhielt den Hi Excellence Award in der Kategorie Herzgesundheit.

Außerdem wurde Fruitflow® als bestes innovatives Produkt des Jahres 2010 ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Mobiltelefon mit INSPI App am Display

Wien neu entdecken mit INSPI

Warum in Zeiten eingeschränkter Reisefreiheit nicht als Wiener „Urlaub“ in der eigenen Stadt machen? Die neue App INSPI bringt täglich neue außergewöhnliche Vorschläge, was Sie in Wien alles unternehmen können. Das Prinzip ist einfach: [...]

  • Junger Leopard auf einem Baum in Südafrika

Südafrika – die Regenbogennation

Südafrika: Faszination zwischen Kap und Krüger Nationalpark - Südafrika hat viel zu bieten: eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt, einsame Strände, hohe Berge und bizarre Wüstenlandschaften – aber auch Weltmetropolen, Diamanten und Gold. Seine [...]