Die GOLDEN Age Story

Das Magazin Golden Age wurde im Herbst 2006 als vierteljährlich erscheinendes Printmagazin und dem dazugehörigen Webauftritt gegründet. Nach Herausgeberwechsel Ende 2015 wurden sowohl die Website als auch die Zeitschriften einem kompletten Relaunch unterzogen. Seit Mitte 2018 konzentrieren wir uns nur mehr auf unsere Onlinepräsenz. Damit folgen wir einem aktuellen Trend, denn immer mehr Menschen lesen lieber online und holen sich ihre Informationen aus dem Netz.  Auf unserer Website können wir unseren Lesern zeitaktuelle und noch ausführlichere Beiträge zu spannenden Themen aus den Bereichen Lifestyle und Reisen bieten. Und das in noch größerer Vielfalt! Was bleibt sind Artikel mit inhaltlicher Tiefe in einem ansprechenden und erfrischendem Design. In unserem Newsletter erhalten Abonnenten weitere Inspirationen für all die Dinge, die das Leben schöner und angenehmer machen.

Einige unserer Ausgaben

Zum Öffnen der PDFs auf das Cover oder den Link klicken, zum Herunterladen mit der rechten Maustaste auf “Ziel speichern unter” klicken.

Einige der Ausgaben vor Herausgeberwechsel